Repertoire

Unser Repertoire besteht aus einer bunten Mischung von Klassikern und aktuellen Hits. Bei der Auswahl achten wir darauf, dass die Stücke der ganzen Band gefallen, um den Spaß am Spiel zu garantieren und so das Publikum mitzureißen. Insgesamt umfasst unser Repertoire mehrere Stunden Musik, so dass wir für jeden Anlass das passende Programm bieten können.

Zum Anhören...

...gibt es eine Zusammenstellung unserer Unplugged-Stücke (YouTube), unser Neue-Deutsche-Welle-Medley (YouTube) und ein Video unserer Unplugged-Tour (YouTube) durch Aachener Wohnzimmer. Leider können wir aus rechtlichen Gründen keine Aufnahmen unserer Auftritte auf dieser Webseite veröffentlichen, Interessenten senden wir aber gerne eine repräsentative Zusammenstellung zu. Bitte nutzen Sie dazu unser Kontaktformular und wählen Sie “Hörproben” als Betreff.

Zusammenstellung

Bei der Aufteilung richten wir uns ganz nach Ihren Wünschen – sowohl ein langes Set als auch mehrere kurze Sets sind problemlos möglich. Schreiben Sie uns einfach für welche Art Veranstaltung Sie ein Programm benötigen und wir sprechen die Details mit Ihnen ab. Ob ein langes Set zum Tanzen als Höhepunkt Ihrer Party oder 20-30 minütige Sets zwischen den Programmpunkten Ihrer Veranstaltung.

Einige Beispiele aus unseren aktuellen Sets:

• Billy Idol - Rebel Yell
  • Sportfreunde Stiller - Ein Kompliment
  • Beatles-Medley
  • Melissa Etheridge - Like the way I do
  • Beatles-Medley
  • Alanis Morissette - Ironic
  • Jason Mraz - I'm yours
  • Die Ärzte - Zu spät
  • Roxette - Sleeping in my car
  • Neue-Deutsche-Welle-Medley…
  • Queen - Don't stop me now